Masters of Web Dein Blog für das erfolgreiche Online-Business

Die WordPress Must-haves
5 WordPress Plugins die jeder haben sollte

personSandro Rümmler
date_range 30. Oktober 2017

Ein Hoch auf WordPress Plugins! Sie machen es möglich das du deine WordPress Installation flexibel erweitern und an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Die Plugins, welche in jeder WordPress Seite auf keinen Fall fehlen dürfen, stelle ich dir heute vor.

Mit der Verwendung dieser Plugins wird deine Seite garantiert leistungsfähiger, Suchmaschinen-freundlicher und sicherer.

Weiter zum Artikel keyboard_arrow_right

Wüste mit Sonnenschein

Das Ende der Textwüste
Content, aber richtig

personSandro Rümmler
date_range 6. Oktober 2017

Webseiten mit „Herzlich willkommen auf …“ Texten, oft nicht wirklich motivierend da weiterzulesen – ja danke und was zur Hölle wollt ihr von mir? Viele Websites sorgen mit dem falschen Content oder dem richtigen Content an falscher Stelle für hohe Absprungraten – die Nutzer haben schlichtweg keine Lust mehr weiterzulesen. Wie du den richtigen Content auf deiner Seite platzierst, erkläre ich dir in diesem Artikel.

Weiter zum Artikel keyboard_arrow_right